Kandidatenvorstellung
Kandidaten für den PGR Unternalb

Die Kandidaten für den PGR Unternalb wurden So., den 05.03.2017
während der Hl. Messe ab 08:30 Uhr in der Pfarrkirche Unternalb vorgestellt.

Folgende Personen bewerben sich für einen Platz im zukünftigen PGR Unternalb:

 

Sandra KieslingSandra Kiesling

wohnhaft in Unternalb, kandidiert für die Pfarre Unternalb.
Alter: 38 Jahre
Beruf: Rechtspflegerin

Zitat: Ein guter Mensch ist nicht daran zu erkennen, wie oft er in die Kirche geht oder woran er glaubt, sondern wie er mit sich und seinen Mitmenschen umgeht. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gutes Miteinander!

Engagement in der Pfarre: Mithilfe bei musikalischer Gestaltung der Messe.

 

Christa KrafekChrista Krafek

wohnhaft in Unternalb, kandidiert für die Pfarre Unternalb.
Alter: 63 Jahre
Beruf: Pensionistin

Bibelstelle: Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt (Mt. 28,20)

Engagement in der Pfarre: Dienst bei der Liturgie, Kath. Frauenbewegung, Senioren.
Was ist mir in der Pfarre wichtig: Begegnungen, Zusammenhalt in der
Gemeinschaft.

 

Manfred SchandlManfred Schandl

wohnhaft in Unternalb, kandidiert für die Pfarre Unternalb.
Alter: 45 Jahre
Beruf: Kfm. Angestellter

Bibelstelle: Die Wahrheit wird euch frei machen. (Joh. 8,32)

Engagement in der Pfarre: Gottesdienstordnung, Öffentlichkeitsarbeit.
Was ist mir in der Pfarre wichtig: die Gemeinschaft, gemeinsames Wirken.

 

Gerald WidhalmGerald Widhalm

wohnhaft in Unternalb, kandidiert für die Pfarre Unternalb.
Alter: 40 Jahre
Beruf: Angestellter

Bibelstelle: Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe, von ihm kommt mir Hilfe. Nur er ist mein Fels, meine Hilfe, meine Burg; darum werde ich nicht wanken. (Psalm 62,2-3)

Engagement in der Pfarre: Mesner, Kommunionhelfer, Lektor, Verwaltung der Finanzen, Mitarbeit im Pfarrverband.
Was ist mir in der Pfarre wichtig: Eine gute Zusammenarbeit mit den Gruppierungen und in den liturgischen Diensten, damit Kirche bunt und lebendig sein kann.

 

 

Download

 

Pfarrbrief Aktuell

Download Aktueller Pfarrbrief

TOP